Fit ohne Geräte

Buchseite und Rezensionen zu 'Fit ohne Geräte' von k.A.
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Inhaltsangabe zu "Fit ohne Geräte"

Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:112
Verlag: Riva
EAN:9783868836547

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Fitnesstraining ohne Studio

Buchseite und Rezensionen zu 'Fitnesstraining ohne Studio' von Alexander Kucic
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TOPFIT OHNE GERÄTE:: Kein Geld für das Fitness-Studio? Du bist Mitglied, aber doch ein seltener Gast?




In 40 Übungen vermittelt Ihnen dieses Buch einfache Tricks wie Sie anhand von Alltagsgegenständen und dem eigenen Körpergewicht die Körperfitness aufbauen und steigern können, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.



Ideal ist dieses Buch für Personen, die zwar im Fitness-Studio angemeldet sind jedoch selten von ihrer Mitgliedschaft Gebrauch machen. Auch für Personen, die nicht dazu kommen regelmäßig das Fitness-Studio zu besuchen führt dieses Buch durch einfach im Zimmer nachzuahmende Übungen.



“...Die Fitnessindustrie ist eine Branche, die jährlich enorme Gewinne einfährt. Sie weiß um die Träume der Menschen und nutzt diese zu ihrem Vorteil. Für den Menschen ist es natürlich, dass er an einem Morgen aufwacht, voller Tatendrang ist und Bäume ausreißen könnte. In dieser Phase glaubt er fest an sein Ziel vom Abnehmen und Muskeln aufbauen. In diesem emotionalen Gemütszustand meldet man sich schnell im Fitnessstudio um die Ecke an, kauft ein paar neue Fitnesshandschuhe, kauft Proteinpulver und plant seine Ernährung umzustellen. Genau in diesem Moment sind wir sehr empfänglich für Werbung und jeder von uns hat sich schon mehrmals in diesem Stadium erlebt. Dieses Phänomen können wir auch zur Jahreswende beobachten, wenn die Mehrheit der Menschen sich gute Vorsätze fürs nächste Jahr fasst, aber nur die wenigstens diese umsetzen.
Woran liegt es nun, dass wir die Weichen auf Erfolg stellen, nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten jedoch aufwachen und uns dazu entscheiden, heute nicht ins Fitnessstudio zu gehen, eine Pizza bestellen und wieder unsere alten Gewohnheiten pflegen?...“

Format:Kindle Edition
Seiten:146
Verlag:
EAN:

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Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber

Buchseite und Rezensionen zu 'Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber' von Sascha Pade
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Ihr Traum ist ein Sixpack oder ein Waschbrettbauch? Sie möchten Ziel erreichen und von Anfang alles richtig machen? Dieser kleine Ratgeber hilft Ihnen dabei die größten Fehler zu vermeiden und räumt mit Bauchmuskelmythen rund um Sixpack und Bauchmuskel-Training auf.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:19
EAN:

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Fit ohne Geräte

Buchseite und Rezensionen zu 'Fit ohne Geräte' von Mark Lauren
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Inhaltsangabe zu "Fit ohne Geräte"

Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:208
Verlag: riva
EAN:9783868831665

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