Bodyweight Crossfit: Crossfit mit dem eigenen Körpergewicht (Crossfit Training)

Buchseite und Rezensionen zu 'Bodyweight Crossfit: Crossfit mit dem eigenen Körpergewicht (Crossfit Training)' von Michael Brauer
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Bodyweight Crossfit


Crossfit Training mit dem eigenen Körpergewicht


Ob du nun abnehmen möchtest oder Muskelmasse zulegen willst, ob du fitter werden möchtest oder besser aussehen willst, Crossfit ist eine effektive Möglichkeit um deine Ziele zu erreichen. Schon lange mehr als nur ein Trend, hat sich mittlerweile eine echte und dauerhafte Crossfit Gemeinschaft etabliert. Crossfit-Gyms (Sogenannte „Boxes“) gibt es heutzutage fast in jeder größeren Stadt.

Wem aber die teilweise überzogenen Gebühren für eine Box zu teuer sind und gerne für sich trainiert, hat jetzt mit diesem Buch eine echte Alternative. Hier findest du einen ganzen Jahresplan voller Crossfit-Workouts, die vollkommen kostenlos und ohne Equipment (Ausnahme: Ein Springseil), gemacht werden können und so organisiert sind, dass selbst Anfänger, die vorher noch nie Sport getrieben haben, eine Möglichkeit bekommen schonend einzusteigen. Darüber hinaus bietet dir dieses Buch eine Anleitung wie du an deinem Ziel „dranbleibst“ und wie du, ergänzend zum Training, deine Ernährung umstellen kannst. Der angegebene Jahresplan verläuft dabei progressiv und ist dadurch sowohl für Anfänger geeignet, als auch für Fortgeschrittene.

Ich will dir nichts vormachen. Auch Crossfit bewirkt keine Wunder. Du wirst nicht innerhalb von 28 Tagen deinen Traumkörper haben, ein perfektes Six-Pack oder 30kg verlieren, aber wenn du alle Tipps in diesem Buch beherzigst und das Training konsequent umsetzt, wirst du in nur einem Jahr deinem Fitnessziel greifbar nah sein.

  • 365-Tage Trainingsplan

  • Das Trainingsprogramm ist für 365 Tage ausgelegt und wird jede Woche schwieriger und dich mehr und mehr fordern

  • Das Trainingsprogramm ist geeignet für Muskelaufbau und für Menschen, die abnehmen wollen

  • Kein Equipment notwendig, alle Übungen können nur mit dem eigenen Körper ausgeführt werden

  • Alle Übungen werden ausführlich erklärt und dargestellt



Crossfit Training Series bisher erschienen:

  • Bodyweight Crossfit: Crossfit Training nur mit dem eigenen Körpergewicht

  • Beginner Crossfit: Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen in einem Jahr

  • Advanced Crossfit: Crossfit Training für Fortgeschrittene

  • Kettlebell Crossfit: Crossfit mit Kettlebell Übungen

Format:Kindle Edition
Seiten:195
Verlag:
EAN:

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Fit ohne Geräte: Das Tagebuch zur 90-Tage-Challenge

Buchseite und Rezensionen zu 'Fit ohne Geräte: Das Tagebuch zur 90-Tage-Challenge' von k.A.
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Autor:
Format:Broschiert
Seiten:112
Verlag: Riva
EAN:9783868836547

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Fit ohne Geräte für Frauen (Buch + DVD - Bundle): Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Buchseite und Rezensionen zu 'Fit ohne Geräte für Frauen (Buch + DVD - Bundle): Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht' von Joshua Clark
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Autor:
Format:Broschiert
Seiten:160
Verlag: Riva
EAN:9783868836417

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Fitnesstraining ohne Studio: Schnell und leicht zum Traumkörper

Buchseite und Rezensionen zu 'Fitnesstraining ohne Studio: Schnell und leicht zum Traumkörper' von Alexander Kucic
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TOPFIT OHNE GERÄTE:: Kein Geld für das Fitness-Studio? Du bist Mitglied, aber doch ein seltener Gast?




In 40 Übungen vermittelt Ihnen dieses Buch einfache Tricks wie Sie anhand von Alltagsgegenständen und dem eigenen Körpergewicht die Körperfitness aufbauen und steigern können, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.



Ideal ist dieses Buch für Personen, die zwar im Fitness-Studio angemeldet sind jedoch selten von ihrer Mitgliedschaft Gebrauch machen. Auch für Personen, die nicht dazu kommen regelmäßig das Fitness-Studio zu besuchen führt dieses Buch durch einfach im Zimmer nachzuahmende Übungen.



“...Die Fitnessindustrie ist eine Branche, die jährlich enorme Gewinne einfährt. Sie weiß um die Träume der Menschen und nutzt diese zu ihrem Vorteil. Für den Menschen ist es natürlich, dass er an einem Morgen aufwacht, voller Tatendrang ist und Bäume ausreißen könnte. In dieser Phase glaubt er fest an sein Ziel vom Abnehmen und Muskeln aufbauen. In diesem emotionalen Gemütszustand meldet man sich schnell im Fitnessstudio um die Ecke an, kauft ein paar neue Fitnesshandschuhe, kauft Proteinpulver und plant seine Ernährung umzustellen. Genau in diesem Moment sind wir sehr empfänglich für Werbung und jeder von uns hat sich schon mehrmals in diesem Stadium erlebt. Dieses Phänomen können wir auch zur Jahreswende beobachten, wenn die Mehrheit der Menschen sich gute Vorsätze fürs nächste Jahr fasst, aber nur die wenigstens diese umsetzen.
Woran liegt es nun, dass wir die Weichen auf Erfolg stellen, nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten jedoch aufwachen und uns dazu entscheiden, heute nicht ins Fitnessstudio zu gehen, eine Pizza bestellen und wieder unsere alten Gewohnheiten pflegen?...“

Format:Kindle Edition
Seiten:146
Verlag:
EAN:

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Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber

Buchseite und Rezensionen zu 'Sixpack Bauchmuskel-Training - Kleiner Ratgeber' von Sascha Pade
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Ihr Traum ist ein Sixpack oder ein Waschbrettbauch? Sie möchten Ziel erreichen und von Anfang alles richtig machen? Dieser kleine Ratgeber hilft Ihnen dabei die größten Fehler zu vermeiden und räumt mit Bauchmuskelmythen rund um Sixpack und Bauchmuskel-Training auf.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:19
EAN:

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Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Buchseite und Rezensionen zu 'Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht' von Mark Lauren
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Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:208
Verlag: riva
EAN:9783868831665

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