Mein Glück in deinen Händen: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Mein Glück in deinen Händen: Roman' von Mary Simses
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mein Glück in deinen Händen: Roman"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:400
EAN:9783734108549

Diskussionen zu "Mein Glück in deinen Händen: Roman"

read more

Rezensionen zu "Mein Glück in deinen Händen: Roman"

  1. Ein schönes und humorvolles Buch

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 05. Feb 2021 

    Sara Harrington und ihre Schwester Mariel sind zerstritten , weil Mariel Sara ihren Freund ausgespannt hatte und sie in zwei Wochen heiraten wollen . Als Eventmanagerin könnte Sara die Hochzeit leicht boykottieren aber sie denkt im Traum nicht daran je auf dem Fest zu erscheinen ...

    Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ansprechend . Besonders Sara mit ihrer liebenswerten Art sticht heraus . Die anderen Charaktere passen sehr gut in das Buch . Der Schreibstil ist bildhaft , flüssig und leicht geschrieben . Ich bin dadurch sehr zügig durch das Buch gekommen . Der Spannungsbogen umspannt das ganze Buch .

    Fazit : Ich habe mich sofort in das Cover verliebt . So ist auch dieser Roman : Er liest sich so leicht wie eine Sommerbrise und die Handlung ist erfrischend spritzig . Sara erzählt aus ihrer Sicht dabei sind die Kapitel nicht allzu lang . Die Autorin erzählt die Geschichte gefühlvoll , warmherzig , lustig und lässt ihre Protagonisten fast schon lebendig werden . Im Anhang befindet sich außerdem ein Rezept für Orangen - Schoko - Kekse ...Diese Story hat mich begeistert und sie ist für mich ein Lesehighlight . Der Leser*in hat mit diesem Roman in der Hand vergnügliche Lesestunden .