How the Grinch Stole Christmas! (Dr. Seuss)

Rezensionen zu "How the Grinch Stole Christmas! (Dr. Seuss)"

  1. Heart growing

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 16. Dez 2019 

    Every Who down in Who-ville liked Christmas a lot . . . but the Grinch, who lived just north of Who-ville, did NOT!

    "How the Grinch stole Christmas" by Dr. Seuss is one of my favorite Christmas books. For children and all of us, who cares about their inner child.
    For all people who love Chrisrmas, and especially for them, they do not.

    It was a real pleasure,
    this litte book treasure.
    The further it goes,
    the more my heart grows

    Mein absolutes Lieblingsbuch zu Weihnachten und nicht zu vergleichen mit dem unsäglich Film. Schon 1957 entstanden und trotzdem zeitlos.
    Eine liebenswerte und zugleich witzige Geschichte, über den Zauber der Weihnacht. Mit einem verschmitzen Auge für das Kleine und Wesentliche. Für Kinder und Kindgebliebene. Für kleine und große Herzen!

    Lest es, lest es selber oder lest es euch oder euren Kindern vor und habt viel Freude daran!

 

Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung

Buchseite und Rezensionen zu 'Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung' von Jutta Martin
NAN
(0 Bewertungen)

Dieses Buch ist für Eltern und Kinder geschrieben, die sich über die bevorstehende Einschulung Gedanken machen und überlegen, was noch alles zu bedenken ist.
Sie erhalten nützliche Anregungen und Beispiele für eine stressfreie Vorbereitung.
Zum Ende jeden Kapitels kommt der sechsjährige Luis zu Wort. Er macht sich als Vorschulkind auch schon seine eigenen Gedanken, die er auch ganz kühn verkündet.
Im Anhang des Buches finden sie eine Checkliste von A bis Z für die Vorbereitung auf diesen wichtigen Tag im Leben ihres Kindes.
Kaufen sie das Buch jetzt oder lesen sie es kostenlos mit Kindle Unlimited.
Sie werden Dinge lesen, die sie bisher vielleicht noch nicht bedacht haben.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:33
Verlag:
EAN:
read more