Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung

Buchseite und Rezensionen zu 'Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung' von Jutta Martin
NAN
(0 Bewertungen)

Dieses Buch ist für Eltern und Kinder geschrieben, die sich über die bevorstehende Einschulung Gedanken machen und überlegen, was noch alles zu bedenken ist.
Sie erhalten nützliche Anregungen und Beispiele für eine stressfreie Vorbereitung.
Zum Ende jeden Kapitels kommt der sechsjährige Luis zu Wort. Er macht sich als Vorschulkind auch schon seine eigenen Gedanken, die er auch ganz kühn verkündet.
Im Anhang des Buches finden sie eine Checkliste von A bis Z für die Vorbereitung auf diesen wichtigen Tag im Leben ihres Kindes.
Kaufen sie das Buch jetzt oder lesen sie es kostenlos mit Kindle Unlimited.
Sie werden Dinge lesen, die sie bisher vielleicht noch nicht bedacht haben.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:33
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum

read more