Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3

Buchseite und Rezensionen zu 'Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3' von Cliff Allister
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3"

MARKAN-Saga Band 3


Wenn alles, für das man gekämpft und gelitten hat, verloren scheint – lohnt es sich dann noch, an die Zukunft zu glauben?

Nach den Ereignissen der ersten beiden Bände fliegt Mark mit seinem neuen Schiff zurück zur Erde, um seine Adoptiveltern zu besuchen – doch ein technischer Defekt schleudert in Hunderte von Jahre in die Zukunft. Dort muss er schockiert feststellen, dass nichts so ist, wie er es erhofft und erwartet hat. Die Erde ist entvölkert und unbewohnbar und auch das Kendorianische Imperium ist zerfallen. Seine Freunde mussten schon vor langer Zeit fliehen und niemand weiß, wo sie geblieben sind. Doch sein Onkel Mellor hat etwas für ihn hinterlassen – wenn er es vor seinen alten Feinden finden kann …

Seitenzahl der Printausgabe: 330 Seiten

Dritter Band der MARKAN-Saga. Der erste Band ERBE DES IMPERIUMS und der zweite Band DIE REBELLEN DES IMPERIUMS sind ebenfalls bei Amazon erhältlich.

Format:Kindle Edition
Seiten:330
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3"

read more
 

Die Welt in einem Sandkorn

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Welt in einem Sandkorn' von Gerd Kramer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Die Welt in einem Sandkorn"

Ein Asteroid rast auf die Erde zu und droht die gesamte Menschheit zu vernichten. Da die Forschungsmittel gekürzt wurden, stehen keine effektiven Abwehrmaßnahmen zur Verfügung. Ulrich Beer, der Wissenschaftler und Entdecker des Himmelskörpers, hat sich mit dem drohenden Ende abgefunden. Die Ehescheidung und finanzielle Probleme haben ihn aus der Bahn geworfen. Dann geschieht etwas Unerklärliches. Der Asteroid verschwindet spurlos. Das Leben auf der Erde scheint der Katastrophe entkommen zu sein. Doch Ulrich Beer und seine Freunde entdecken, dass sich das Universum verändert hat. Stehen diese Veränderungen im Zusammenhang mit mysteriösen Ereignissen auf der Erde? Haben sie gar etwas mit dem berühmten Wow!-Signal zu tun, das am 15. August 1977 vom Big-Ear-Radioteleskop in Ohio empfangen wurde?
Was Ulrich Beer und seine Kollegen entdecken, sprengt die Vorstellungskraft der Menschheit.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:317
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3"

read more