Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)

Buchseite und Rezensionen zu 'Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)' von Kasey Michaels
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)"

Er streckte die Hand aus und berührte eines der verirrten Ringellöckchen, die in ihrem Nacken klebten, und Daisy lief ein Schauer über den Rücken, wie in Erwartung weitergehender Zärtlichkeiten.Valentine Redgrave schmuggelt sich in eine berüchtigte Geheimgesellschaft ein, um deren teuflischem Treiben ein Ende zu setzen. Ein riskantes Vorhaben - umso mehr, als er im Haus eines der Anführer die betörende Daisy kennenlernt. Unwiderstehlich brennt bald sein Verlangen, der schönen Gouvernante die seidigen kupferfarbenen Locken aus dem Gesicht zu streichen und sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei sollte er sein Begehren besser zügeln! Denn er spürt: Daisy verbirgt etwas von ihm! Steht sie etwa dem ruchlosen Höllenfeuer-Club im Bunde? Dann könnte sein brennendes Verlangen nach ihr sein Verderben sein!

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag: CORA Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)"

read more
 

Geheimes Verlangen nach dem Duke (Historical Gold Extra 100)

Buchseite und Rezensionen zu 'Geheimes Verlangen nach dem Duke (Historical Gold Extra 100)' von Alison DeLaine
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Geheimes Verlangen nach dem Duke (Historical Gold Extra 100)"

Der sanfte Schwung ihres Alabasterhalses und ihre entzückenden Öhrchen haben sie verraten: Der Duke of Winston ist überzeugt, dass der junge Arzt, der ihn seit einem Unfall betreut, in Wirklichkeit eine junge Dame ist. Offenbar weiß das bezaubernde Geschöpf nicht, dass Winston als wahrer Lebemann eine Frau in jeder Verkleidung erkennt. Zwar wollte der Adelige künftig allen Versuchungen entsagen - doch dieser Herausforderung kann er nicht widerstehen! Er muss hinter das Geheimnis der verkleideten Schönheit kommen und ihr Verlangen wecken, um es mit verführerischer Raffinesse zu stillen. Wie schicksalhaft, dass er als Patient ohnehin das Bett hüten muss …

Format:Kindle Edition
Seiten:338
Verlag: CORA Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)"

read more