Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise

Buchseite und Rezensionen zu 'Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise' von Kristin de Mar
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise"

Neuer Roman der Bestsellerautorin Kristin de Mar



Im Laufe unseres Lebens lernen wir viele Arten von Schmerzen kennen. Davon gibt es ganz unterschiedliche, wie zum Beispiel: Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, usw. Schmerz fühlt sich bei jedem Menschen anders an. Was für eine Person erträglich sein kann, ist für die andere Person unerträglich. Deshalb gibt es auch bei der Behandlung von Schmerzen keine Allgemeinempfehlung. Normalerweise greifen wir meistens relativ rasch zu chemischen Schmerzmitteln. Doch man hat auch andere Möglichkeiten. Unsere Natur hält so viele Pflanzen und Kräuter bereit, die auch ganz spezielle Eigenwirkungen mit sich bringen. Meistens weiß man gar nicht, welche Möglichkeiten man hat. Die klassische Medizin ist bei uns noch immer die gängigste Methode bei Schmerzlinderung, doch weltweit gibt es noch unzählige weitere Methoden um Schmerzen zu lindern.
Dieses Buch sollte keine Aufforderung sein, sich von der herkömmlichen Medizin zu lösen, es sollte Ihnen nur aufzeigen, wie viele weitere Möglichkeiten Sie zur Schmerzbekämpfung haben. Die beste Methode ist sicherlich eine Kombination zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde. Die Homöopathie bringt so viele einfache Methoden mit sich, Sie werden erstaunt sein.

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
1. Was sind eigentlich Schmerzen?
2. Klassische Medizin in Europa
3. Populäre Alternativ- und Naturmedizin gegen Schmerzen
4. Schmerzbekämpfung auf natürlichem Weg
5. Nehmen wir die Schmerz-Alternativmedizin unter die Lupe
6. Verschiedene Kräuterheilmittel
7. Ayurveda Medizin
8. Traditionelle chinesische Medizin
9. Die Verbindung zwischen Diät und Schmerz
10. Das angebliche Wundermittel MMS

Format:Kindle Edition
Seiten:58
EAN:
read more