Zitate posten

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
@Tiram hatte mich vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass es doch schade sei, wenn die Autorenzitate auf WR ein wenig untergingen. Deshalb gibt es jetzt eine neue Funktion, mit der man einzelne Zitate in Posts einfügen kann.

Das Einfügen von Zitaten funktioniert analog dem Posten von Büchern, also einfach indem man mit Copy & Paste eine URL einfügt.
  1. Ihr geht auf eine Zitateseite, z.B. zu einem Zitat von Thoreau
  2. Kopiert die URL (z.B. http://whatchareadin.de/ buecher / zitate / thoreau-4 )
  3. Kehrt zu der Stelle im Diskussionsforum zurück, wo ihr das Zitat einfügen wollt
  4. Fügt den Link zur Zitateseite an der gewünschten Stelle ein. Das Ergebnis sollte nach dem Abspeichern so aussehen
Zitat: thoreau-4
Ein Klick auf den Autorennamen bringt Euch zu einer Liste mit allen Zitaten dieses Autors.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal