Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Zeitgenossen - Band II: Kampf gegen die Sybarites

Dieses Thema im Forum "Dornröschenzimmer" wurde erstellt von Hope Cavendish, 14. April 2014.

1. Hope Cavendish

Hope Cavendish Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    71

Gemma und ihre Freunde haben sich bei den Sybarites eingeschleust. Damit steht Gemma ihr bisher schwierigster Kampf bevor – die Macht einer einflussreichen Vampirsekte zu schwächen. Sie begegnet hierbei auch Giles wieder, der sich ihrem Vorhaben anschließt. Der Kampf gegen die Sybarites findet schließlich für alle Beteiligten ein unerwartetes Ende, das Gemma und ihre Freunde zwingt, sich auf unbestimmte Zeit zu trennen.
    Werden die Freunde sich eines Tages wiedersehen? Die Zeit beantwortet diese Frage, während eine Revolution, ein ungewöhnlicher neuer Freund sowie der erste Vampirroman der Literaturgeschichte Gemmas Schicksal vorantreiben.

Leseprobe

Leserstimmen:
    Ich mag Gemma und ihre Freunde und freue mich schon auf weitere Abenteuer der „Zeitgenossen“. Besonders auf die angekündigte Begegnung mit einem gewissen irischen Schriftsteller. *g*

Bloggerin Blackfairy in ihrem Blog Bücher sind wie Rosen...

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. lord-byron

lord-byron Diamant Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1.190
    Ich habe den 2. Teil gerade begonnen und bin schon wieder mitten im Geschehen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Hope Cavendish

Hope Cavendish Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    71
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...