Wünsche zum Neuen Jahr

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Das Neue Jahr liegt vor uns wie ein Buch mit 365 noch unbeschriebenen Seiten.
Ich wünsche Euch, dass Ihr jede Seite dieses Buches mit freudigen Ereignissen und glücklichen Momenten füllen könnt und dass es ein gutes und schönes Jahr für Euch wird.
Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls, unbekannter Weise, vielleicht lesen wir uns bald einmal wieder hier.:)
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ihr lieben Alle,

Ich freue mich auch in diesem Jahr weiter dabei zu sein, auf dass wir auch weiterhin hier- in unserem literarischen Lieblingsrückzugsort- viel Freude an regem Austausch und herzzerreißend schönen Texten haben mögen, und das alles am besten bei guter Gesundheit!!!:heartarrow
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum