Mark Franley

Neues Mitglied
15. Mai 2014
21
11
4
Franken
mark-franley.de
Ein herzliches Hallo in die Runde :)
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen zu meinem 5. Psychothriller „Hochmut". Bitte beachtet auch das Gewinnspiel hier bei Whatchareadin, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Viele Grüße
Mark Franley
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.126
5.482
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Hallo, offensichtlich haben nur wenige mitgemacht beim Gewinnspiel, wa ich sehr schade finde. Ich habe ja bereits hier "Der Heuchler" gewonnen, was mir gut gefallen hat. Deshalb bin ich jetzt sehr neugierig auf dieses Buch! Ich freue mich, dass ich gewonnen habe und mitlesen darf! :)
Jetzt habe ich das Buch auch runterladen können - ist manchmal nicht so einfach mit der Technik - und kann morgen loslegen mit dem Lesen. Ich bin gespannt, wer hier sonst noch mitmacht!

Ach so, ich bin die Anne, und Krimis und Thriller gehören zu meinen Lieblingsgenres!
 

Mark Franley

Neues Mitglied
15. Mai 2014
21
11
4
Franken
mark-franley.de
Das kenne ich gut, ist aber kein Problem :) So ein Buch läuft ja selten weg, man darf nur vorher nicht die anderen Beiträge dieser Leserunde lesen.
Ich freue mich auf jede Meinung!!!

Viele Grüße
Mark