Wie sollen wir in Zukunft Bücher bewerten?

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de
Die Empfehlungs-Funktion habe ich bisher meist vernachlässigt. Aber für mich ist es eine gute Alternative zur langen Rezension, die ich auf meinem Blog veröffentliche.
Manchmal mache ich daraus zwar Kurzversionen für Foren oder Amazon, aber im letzten Jahr nicht mehr, besonders bei Amazon habe ich wegen den Fanboys und der Rangrangelei keine Lust mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Marley

Rita45

Neues Mitglied
8. Oktober 2015
14
1
4
40
In meiner Meinung werden Bücher ihren Wert immer behalten. Ich denke auch, dass diese "alten " Formate sich auf lange Sicht besser durchsetzen werden, als E-Books. Nichts ist so schön, als das Gefühl, Geruch usw- eines Buches in der Hand zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: Renie