Wie gefällt euch das Cover?

18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Mit der Neuauflage des Buches gab es auch neue Cover für die Nilarut - Trilogie.​


Ich wüsste von euch gerne, ob es euch generell gefällt, was euch gefällt und was nicht und - was ihr bei diesem Cover für eine Erwartungshaltung an die Geschichte habt. Und im Nachhinein vielleicht, ob diese auch erfüllt wurde ;)
Dankeschön :)
 

Sasija

Neues Mitglied
18. Mai 2014
12
12
4
42
sasija.blogspot.de
Deine neuen Cover sind wunderbar geworden.
Diese Cover sagen mir sofort "Da steckt Fantasy drin". Außerhalb sowohl auch Inhaltlich. Der Text des ersten Bandes passt perfekt zum Ring auf dem Bild. Und auch die abgestimmten Farben der ganzen Reihe, machen sich richtig schön im Bücherregal.
Die verschnörkelte Schrift lässt das Ganze edel aussehen und hat auch einen tollen Wiedererkennungswert. Schön finde ich auch, dass man "Die Nilamrut-Reihe" sagen kann.

Einfach alles wunderbar zusammen abgestimmt. Like <3
 
  • Like
Reaktionen: Andrea Bielfeldt