whatchareadin Leserpreis 2016 - Abstimmungsrunde

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Der whatchareadin Leserpreis 2016 geht in die Abstimmungsrunde.

Bis heute lief die Nominierungsphase, während der je eine Shortlist mit 10 Büchern für die Kategorien Romane/Gegenwartsliteratur, Krimis/Thriller, Fantasy/Fantastik sowie Historische Romane ermittelt wurde.

Die Leserinnen und Leser können in jeder Kategorie drei Stimmen vergeben. Die Sieger der Kategorien stehen am 28. Dezember 2016 um 19:00 Uhr fest.

Hier geht es zur Abstimmung
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Der Tab historische Romane ist auch Fantastik benannt.

Macht das Sinn zu zeigen, was schon wie oft gewählt wurde? Dann kann man das Gamen.
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
2: Ja, schon. Ab irgendeinem Vorsprung ist es auch nur noch uninteressant, überhaupt noch auf irgendwas anderes zu voten.
Und wie gesagt, bei der eher flachen Wahl hier ist das ganze besonders anfällig für Manipulation.