Werkzeug und Inhalt

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.598
21.846
49
Brandenburg
Also sind Frauen auch kein Deut besser als Männer. Aber Krieg ist immer sch....
Doch sind sie. Manche wurden auch in Kriege gezwungen und man muss das Zeitfenster mitbedenken, in dem sie lebten.
In der Regel überlegen Frauen schon noch mehr und sie schicken nicht Menschen in den Tod, wenn sie es vermeiden können. So ein Angriffskrieg, wie der in der Ukraine von Russland inszeniert und Belarus, der ist vollkommen unnötig. Er dient weder irgendwelchen Sicherheitsinteressen, noch bräuchte Russland ihn wirtschaftlich. Da gibt es andere Wege und wurden ja auch schon beschritten. hier geht es um reine Macht. Und sonst um gar nichts. Putin. Hitler. Stalin. Mao und Co. (Afrika kenne ich mich nicht aus, dort gab und gibt es auch einige Machthaber, die um ihres Prestiges willen über Leichen gehen). Da darf er sich jetzt einreihen.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.438
49.858
49
In der Regel überlegen Frauen schon noch mehr und sie schicken nicht Menschen in den Tod, wenn sie es vermeiden können.
Das glaube, wer will.
Um an die Spitze einer Nation zu kommen, sind Ellbogen von Nöten. Rücksichtslosigkeit.
Es kommt immer auf die einzelne Person an, egal ob Männlein oder Weiblein. Generell sind Männer durch ihre Hormonlage und körperliche Kraft vielleicht etwas "gefährlicher", dem könnte man aber die Launenhaftigkeit/Gefühlsschwankungen der Frauen gegenhalten.

Wir sind doch alle in den letzten 50 Jahren stark zur Friedensliebe im Westen erzogen worden. Das gilt für alle. Es gibt keinen Wehrdienst mehr, Waffen sind marode...
Es gibt bescheuerte Frauen und Männer. Schaut euch nur in eurem beruflichen Umfeld um. Glaubt ihr wirklich, dass mit rein weiblichen Führungskräften alles besser wäre :p :p :p
 
  • Stimme zu
  • Like
Reaktionen: otegami und RuLeka

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.618
16.611
49
Rhönrand bei Fulda
Geht mir ähnlich ( bei uns hat die ganze Familie Corona, Sohn, Tochter, schwangere Schwiegertochter, drei Enkelkinder von 1, 3 und 6 Jahren und ich - nur mein Mann hält noch die Stellung. Momentan kann ich mir in meinen schlaflosen Nächten aussuchen, welche meiner Sorgen am schlimmsten sind), dazu dieser Krieg, von dem man noch nicht weiß, welche Auswirkungen er haben wird. Normalerweise ist Lesen mein Allheilmittel , momentan kann ich mich nicht auf ein Buch konzentrieren.
Das habe ich glatt überlesen, sehe es eben erst. Gute Besserung für die ganze Familie, und meine besten Wünsche, dass das Gedankenkarrussell bald eine Pause macht.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Emswashed