1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Wer liest mit mir...

Dieses Thema im Forum "Die whatchareadin Lesecouch" wurde erstellt von Atalante, 21. Januar 2015.

  1. Atalante

    Atalante Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    1.209
    Ich habe gerade mit dem neuen Houellebecq begonnen. Eigentlich wollte ich mich ja dem allgemeinen Hype entziehen, aber dann hat mich der Bericht über seine Kölner Lesung in der SZ doch verführt.

    Was soll ich sagen, ich amüsiere mich bisher sehr.

    Wenn einer von euch Lust hat mit zu lesen, fände ich das toll.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...