Wer ist auf der Buchmesse in Frankfurt?

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.295
10.425
49
49
Ich wäre sehr gern dabei, schaffe es zeitlich aber leider nicht. Bin aber gespannt was ihr so zu berichten haben werdet:)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.179
49
Ich würde sehr gern mal wieder hinfahren. Aber da ich "zum gemeinen Volk" ;) gehöre, kommt nur das Wochenende in Frage, wahrscheinlich dann Samstag. Wäre toll, wenn man sich dann mal treffen könnte.
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Ich werde auch hinfahren, morgen wohl mit dem Zug hin und abends zurück. Letztes Jahr habe ich das auch so gemacht, was zwar ein bisschen anstrengend war, aber es ging. Und wie @Literaturhexle wird es bei mir wohl auch das Wochenende sein. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einem Treffen - ich würde mich freuen!
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Das wäre wirklich schön. Ich bin am Freitag und Samstag nud fahre sa. abend zurück. Von daher könnte es am Samstag klappen. Wann bist Du denn genau, @Renie
Ich komme Donnerstagabend an und reise am Samstag wieder ab. Mein Messetag ist der Freitag. Ich könnte aber noch den halben Samstag auf die Messe, so dass wir uns mit denjenigen, die Samstag zur Messe kommen, treffen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.179
49
Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einem Treffen - ich würde mich freuen
Das sollten wir doch mal fest ins Auge fassen ;)
Ich werde die Bahnverbinfung noch checken. Leider habe ich keine ICE Direktverbindung (Neid!). Aber dann lege ich mich jetzt auch mal auf Samstag fest.
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe