Wer fährt zur Leipziger Buchmesse?

H

HoldenCaulfield

Gast
Dieses Jahr leider nicht, Leipzig ist für meinen Geldbeutel eher ungünstig, da ich immer gerne mehr als einen Tag auf der Messe bin. Ich mag Leipzig aber eigentlich lieber als Frankfurt.
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Ich war in Frankfurt, das war auch nicht gerade billig @HoldenCaulfield . und was ich heute so gesehen habe verdoppeln sich mal schnell die Hotelpreise in Leipzig während der Messe. Oder bilde ich mir das nur ein?
 
H

HoldenCaulfield

Gast
Das ist zur Messe tatsächlich normal. In Frankfurt ebenfalls. Ich hatte sogar mal ein Hotel in Leipzig, in dem dann auch das Frühstück doppelt so teuer war wie normal.
Da für mich Frankfurt mit dem Zug sehr viel näher liegt, ist für mich Frankfurt tatsächlich günstiger zu erreichen (und ich spare mir die Übernachtungskosten).
 

Momo

Aktives Mitglied
10. November 2014
995
1.264
44
Mir ist Leipzig auch viel lieber, da sie viel kundenfrendlicher sein soll als Frankfurt.

Ich wohne aber ganz nahe bei Frankfurt, Darmstadt, weshalb ich die Buchmesse in Frankfurt besuche.
 

Neu in "gemeinsam lesen"