Wenn mir ... gefallen hat, was würdest Du mir empfehlen?

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.270
8.852
49
München
Manchmal stolpert man zufällig über ein Buch und ist hin und weg. Die Buchhändlerin oder Lesefreunde haben es empfohlen. Und jetzt? Der Zufall lässt sich nicht einfach wiederholen. Aber ein wenig wollen wir ihm auf die Sprünge helfen, und zwar mit diesem Forum.

Hier kannst Du die anderen Leserinnen und Leser fragen, was sie Dir als nächsten Buch empfehlen würden, wenn Dir ... gefallen hat. Über den Link "Thema beobachten" kannst Du Dich dann auch per Email über Antworten informieren lassen.

Natürlich sei an dieser Stelle auch auf unseren Buchfinder verwiesen, der tausende Rezensionen und Buchempfehlungen zusammenfasst und mit seinen diversen Filterfunktionen auch bei der Suche nach dem nächsten Buch helfen kann. Aber manchmal ist der persönliche Austausch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: