Wenn ich mich recht entsinne...

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.172
49
Also 'schön' finde ich das auch nicht, eher bäh ;)
Ja. Das passt besser.
Nur dadurch, dass ich eben an die "Feuchtgebiete " gedacht habe, schien es mir normal. Da sieht man wieder: man assoziiert Dinge, die gar nicht dort geschrieben stehen oder nicht gesagt würden;)
(aber wer weiß, vielleicht sind wir es ja Beide :D).
Das lasse ich mal unkommentiert:p
 
  • Haha
Reaktionen: Xirxe

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de
Hmm, daß Walter verklemmt ist, entnehme ich seiner Reaktion nicht, ich interpretiere es als Schamgefühl. Im Roman wird es die Szene in Walters Erinnerungen an seine Prostata-Untersucheung überführt. Vielleicht hat er auch aus diesem Grund das Radio ausgeschaltet?
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle