Welche Bücher verschenkt ihr an Weihnachten?

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Morgen ist schon der erste Advent. Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, ob und welche Bücher ihr an Weihnachten verschenkt bzw. schenkt Ihr Euch selbst auch welche?

Die beiden stehen schon mal auf meiner Geschenkeliste:
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Trick von Emanuel Bergmann
Kaufen >
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.621
49
49
Ich verschenke Bücher nur, wenn mir ein Wunschtitel desjenigen bekannt ist. Habe selbst schon oft Bücher geschenkt bekommen die meinen Geschmack so gar nicht treffen. Tendiere bei Buchliebhabern eher zu Buchgutscheinen.
Aber @Helmut Pöll , mit den beiden Büchern könntest du bei mir nichts falsch machen, wobei ich das von Jane Gardam schon kenne;), der dritte Teil liegt hier und wartet darauf gelesen zu werden......:reader2
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Natürlich verschenke ich auch Bücher.:D
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Buchinformationen und Rezensionen zu Morgen, Findus, wird's was geben von Sven Nordqvist
Kaufen >


Abgesehen von Kindern aber eher selten. Man dem Fiasko mit S. nicht mal an meinen Mann.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
68 Euro für alle drei Bücher, in einem Schuber, in Leinen gebunden und mit 50 wundervollen Illustrationen. Die können nicht abschreckend sein.
Über 20 Euro muss ich schon für so manches gebundene Buch mit Pappdeckel und ohne alles blechen.
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.569
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Ich werde bestimmt dieses Buch verschenken, da ich weiß, dass der Empfänger sich riesig darüber freuen wird :)

Buchinformationen und Rezensionen zu Das große Buch vom kleinen Nick von René Goscinny
Kaufen >
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Ich verschenke an alle Kochbegeisterten das Kochbuch AUGSBURG KOCHT, das das Sozialkaufhaus contact, in dem ich in der Buchabteilung arbeite, kürzlich herausgebracht hat:

Suchergebnis auf Amazon.de für: augsburg kocht

Mein Mann bekommt den neuesten Kluftinger:


Mein Sohn, Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien:


Auf meinem Wunschzettel steht:

Buchinformationen und Rezensionen zu Das Weihnachtsdorf von Petra Durst-Benning
Kaufen >

Natürlich verschenke ich noch viel mehr Bücher, aber das würde den Rahmen sprengen, .... ;-)