Was wir verschweigen von Arrtu Tuominen

Klarascha

Neues Mitglied
13. Januar 2022
5
15
4
Hamburg
Was für ein Debüt!

Fast lebendige Protagonisten, eine Handlung, ummantelt von einer Geschichte, die unter die Haut geht und neugierig macht auf mehr.
Der Kriminalroman handelt von Schuld, Recht, Freundschaft und wie man damit umgeht, wenn nichts mehr im Gleichgewicht ist.
Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen, denn wenn auch ausgelesen, bleibt doch vieles offen.
Empfehlenswert für alle, die Spannung lieben.

Das war auch mein Debüt, Also meine Frage: Ist das ok so, oder was habe ich nicht richtig gemacht?
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
13.112
27.745
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Was wir verschweigen: Kriminalroman von Arttu Tuominen
Kaufen

Hallo @Klarascha !

Ja, du hast alles richtig gemacht!
Oberhalb des Eingabefeldes ganz links siehst du ein Buchcover. Wenn du dort draufgehst, kannst du das gelesene Buch auch einfügen, wie ich es jetzt gemacht habe.

Ich erledige fast alles am Smartphone. Probiere es mal mit einem anderen Browser. Eigentlich sollte es keine Schwierigkeiten geben.

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Klarascha