1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum liest Du?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Helmut Pöll, 7. Januar 2017.

Tags:
  1. Anjuta

    Anjuta Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    287
    Bücher entführen mich aus dem Alltag und tragen mich in eine Sphäre des Anderen, des Neuen. Das heißt: letztlich ist es bei mir unstillbare Neugier auf die Welt und ihre Menschen. Das treibt auch meine Lust zum Reisen an, aber schließlich kann man nicht immer unterwegs sein, und dann sind es Bücher, die mir im Kopf Türen in die Welt aufstoßen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Andreas Bastian

    Andreas Bastian Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frau meinte, als es noch keine Schrift gab, waren die Menschen so mit dem Überleben beschäftigt, dass der Geist wenig müßige Freizeit hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...