Wanderbuch "Die Stadt" von Walerjan Pidmohylnyj

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
5.700
12.456
49
47
Hallo ihr Lieben,
besondere Bücher bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und sollten (bevor sie im "Unbedingt wieder lesen"-Regal des Besitzers ihr temporäres Dasein fristen :cool:) auf Wanderschaft gehen. Deswegen stelle ich hier
als Wanderbuch zur Verfügung. Ich werde auch heute noch eine Rezension dazu schreiben.
Die Regeln bleiben die bereits bekannten.

Ich würde mich freuen, wenn das Buch "auf Tour" geht und stelle keinerlei Ansprüche bzgl. der Verweildauer - ich weiß ja, wie eure Tsunnis etc. aussehen ha ha ha!

Herzliche Grüße
King :cool:
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
14.553
32.433
49
Lieber King!
Ich will das Buch unbedingt lesen, werde es mir wegen deiner Top-Empfehlung aber wohl selbst kaufen. Wahrscheinlich bei Herrn Guggolz persönlich auf der FBM 22 :joy
Tolle Idee von dir!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Neu in "gemeinsam lesen"