1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Wanderbuch „Die Bagage“

Dieses Thema im Forum "Wanderbücher" wurde erstellt von KrimiElse, 15. Februar 2020 um 08:40 Uhr.

  1. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.277
    Ihr Lieben,

    Ich hatte es bereits angekündigt, dass ich ein Buch wandern lassen werde. Sehr in den Bann gezogen hat mich dieses schmale Buch aus dem Hanser-Verlag, das ich als Leseexemplar bei Vorablesen gewonnen hatte und das Dennis Scheck ein Interview mit der Autorin wert war:


    Hier ist meine Rezi dazu:
    https://whatchareadin.de/community/threads/rezension-5-5-zu-die-bagage-von-monika-helfer.20776/
    Auch andere haben das Buch gelobt, so dass ich denke, es werden ein paar Leute hier neugierig geworden sein.
    @Literaturhexle, @kingofmusic , @sursulapitschi , @renee


    Die Regeln für ein Wanderbuch übernehme ich einfach von kingofmusic:

    • Meldet hier mit einem Beitrag euer Interesse an

    • Der-/Diejenige Erste schickt mir per PN seine Privatanschrift, wohin ich das Buch senden kann

    • Wenn das Buch da ist, bitte kurze Rückmeldung hier.

    • Der Erste stimmt sich dann mit dem Zweiten bzgl. Adresse ab.

    • Ich gebe keine Zeitvorgabe, bis wann ihr das Buch gelesen haben müsst. Die Erfahrung aus früheren Wanderbuchgruppen zeigt aber, dass man das Buch in der Regel nach zwei bis drei Wochen weiterschickt.

    • Über Rückmeldungen vorne oder hinten im Buch würde ich mich freuen; es macht das Buch zu einer schönen Erinnerung und zu einem Individuum!

    • Der Letzte in der Reihe schickt das Buch dann an mich zurück :).

    • Rezensionen sind keine Pflicht!

    • Da wir alle Liebhaber sind, gehe ich von einer pfleglichen Behandlung des Buches aus.
     
    #1 KrimiElse, 15. Februar 2020 um 08:40 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 08:49 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
  2. sursulapitschi

    sursulapitschi Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    72
    Was feine Aktion. Ich melde sehr gerne Interesse an! :)
     
  3. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.277
    Ich hatte deinen Kommentar bei der Rezi von wanda gesehen...schickst du mir per PN deine Adresse? Dann wandert das Buch zuerst zu dir.
     
  4. sursulapitschi

    sursulapitschi Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    72
     
  5. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    6.866
    In diesem Fall reihe ich mich auch gerne in die Liste ein. Danke schon mal:rolleyes:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Haha Haha x 1
    • List
  6. kingofmusic

    kingofmusic Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.058
    Liebe @KrimiElse ! Nach deiner begeisterten Rezension habe ich schon gedacht (und gehofft), dass es dieses Buch sein würde, welches du wandern lässt :D. Ich reihe mich hier also gerne ein, hoffe aber, dass sich noch mehr finden, damit ich ans Ende der Liste rutsche :cool:. Liebe Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  7. kingofmusic

    kingofmusic Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.058
    :D:D:D:D:D
     
  8. nineLE

    nineLE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    665
    Klasse, dass wir das jetzt machen. Danke liebe @KrimiElse ! Ich denke hier bin ich aber raus, denn es gab auch Kommentare, dass es sich nicht so gut anliest und ich bin beschäftigt mit dem Wanderbuch "Goodbye Bukarest" vom @kingofmusic
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  9. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.277
    Ich hatte erst ein anderes im Sinn, aber da brauche ich noch ein Weilchen, und vielleicht lasse ich es später noch wandern. Ich wollte euch vor dem ganzen „Leserunden-Stress“ ein Buch zukommen lassen, das mich sehr beeindruckt hat.
    :)Ist das nicht herrlich? Dank @Renie und @Helmut Pöll wissen wir nicht, welches tolle neue Buch wir zuerst lesen sollen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  10. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2.277
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...