Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

Dieses Thema im Forum "Gegenwartsliteratur" wurde erstellt von Sascha Bulazel, 9. April 2014.

  1. Sascha Bulazel

    Sascha Bulazel Silber Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Buchinformationen und Rezensionen zu Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen von Kerstin Werner
    Info


    Im Buch "Wach auf - Dein Leben wartet" zeigt die Autorin Kerstin Werner verschiedene Wege auf, wie wir uns, aber auch unseren Mitmenschen, das Leben einfacher machen können. Locker, frisch und frei werden (ich nenne es einmal so) Lebensphasen und -ereignisse geschildert und entsprechende Schlüsse daraus gezogen - hin zu einer positiveren Einstellung und einem positiveren Umgang mit Problemen.

    Es werden zwar nicht unbedingt direkte "Anleitungen zum Glücklichsein" geliefert (das würde meiner Ansicht nach auch nicht funktionieren), aber jeder Leser kann aus den Beschreibungen / Erklärungen *seine* Schlüsse ziehen - umsetzen muss man die Tipps freilich selbst.

    Die Autorin versteht es erfolgreich ihre Ideen und Erfahrungen an den Mann / die Frau zu bringen, ohne aufdringlich oder dogmatisch zu wirken. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich kann es jedem empfehlen, der entweder in einer problembehafteten Situation steckt, oder einfach "nur" einige Anstösse benötigt, wie er/sie ein wenig glücklicher sein kann.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...