Vorweg eine Frage zum Cover.

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12

Hat euch das Cover zum Kauf des Buches angeregt?

Danke für eure Antworten auf diese erste Frage und viel Freude beim Lesen und kommentieren.
Lisa :)

Hilfestellung: Um die eingestellten Beiträge (Threads) in der korrekten Reihenfolge zu sehen, muss man nur ganz rechts in der Titelzeile auf "Letzter Beitrag" klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

ansabermdt

Neues Mitglied
24. Juli 2014
21
21
4
40
Neunkirchen, Saarland
Mich spricht das Cover sehr an. Die freundlichen Farben, das beliebte Paar... Außerdem macht mich der Titel sehr neugierig wegen der Drehtür. Bin gespannt, ob eben diese eine Rolle im Buch spielen wird
Und hätte ich jetzt nicht bei der Verlosung gewonnen, hätte ich es mir auf jedenfall gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Torberg

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
Ich finde einfach nur, dass das Cover so aussieht, als wenn das Buch "kitschig" oder "schnulzig" wäre, empfand das Buch aber zum Glück nicht so, zum Ende sogar fast ein bisschen spannend.