Vorstellungsrunde

Elke Bergsma

Neues Mitglied
10. Juli 2014
19
7
4
www.elke-bergsma.de
Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich sehr darauf, mit Euch am kommenden Montag, dem 28.7., in die Leserunde zu meinem jüngst erschienenen Ostfrieslandkrimi "Stumme Tränen" starten zu dürfen! :) Ein großes Danke geht an dieser Stelle an Helmut Pöll, der diese Aktion ermöglicht hat! Die Arbeit an diesem Buch hat mir wieder viel Freude bereitet, und ich hoffe sehr, dass es Euch beim Lesen genauso ergehen wird. Auf jeden Fall wünsche ich Euch an dieser Stelle schon mal gute und spannende Unterhaltung und bin unglaublich gespannt auf Eure Reaktionen und die Diskussionen. Schön, dass Ihr dabei seid! Eure Elke
 

utaechl

Mitglied
28. Mai 2014
130
16
17
52
Bremen, Germany
www.facebook.com
Tach zusammen :) Also Späteinsteiger mache ich nun auch noch gerne bei der Leserunde mit und werde mich in ostfriesische Krimitiefen stürzen. Ich komme aus dem schönen Bremen, also nicht so weit weg von den Ostfriesen und blogge ein bisschen auf http://taechl.blogspot.de . Leserunden habe ich ansonsten fast abgeschworen, da ich lieber auf Bücher einwirke, bevor sie erscheinen :)
 

Neu in "gemeinsam lesen"