Vorstellungsrunde

Tom Finn

Mitglied
9. Dezember 2015
11
38
6
56
Also ICH kann ja mit Kritik umgehen. Aber Kollegin Rüther??? Bei der muss ich stets an diesen alten Song denken: "Warte warte nur ein Weilchen / bald kommt die Rüther auch zu dir / mit dem kleinen Hackebeilchen / macht sie Hackefleisch aus dir - Aus den Augen macht sie Sülze / Aus dem Hintern macht sie Speck / aus den Därmen macht sie Würste / und den Rest, den schmeißt sie weg" ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.640
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Also ICH kann ja mit Kritik umgehen. Aber Kollegin Rüther??? Bei der muss ich stets an diesen alten Song denken: "Warte warte nur ein Weilchen / bald kommt die Rüther auch zu dir / mit dem kleinen Hackebeilchen / macht sie Hackefleisch aus dir - Aus den Augen macht sie Sülze / Aus dem Hintern macht sie Speck / aus den Därmen macht sie Würste / und den Rest, den schmeißt sie weg" ;)


Böse, böse ..... Die Autoren zerfleischen sich untereinander :vampire
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Na, hier ist ja schon was los! :D Das verspricht ja eine heitere Leserunde zu werden. Gibt es noch eine Einteilung nach Geschichten?

Mein Buch ist heute auch angekommen - samt 3 Mio. Autogrammkarten, *lach*. Herzlichen Dank dafür! Ich möchte erst einmal meinen aktuellen Thriller beenden, bevor ich mich ans Lesen mache. Da ich bislang die Kurzgeschichten der Biblio-Mysteries Reihe quasi als 'Adventskalender' nutze, die aber 'nur' bis Band 13 gehen, würde ich wohl danach die Geschichten von 'Aus dunklen Federn' ab dem 14. in ähnlicher Funktion lesen. Für mich eine schöne Einteilung... Bis dahin, ich bin gespannt!
 

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Na denn: Wie häufig landen denn Anthologien in eurer Leseecke?

Ich habe bisher auch nur einige wenige gelesen. Aber wie es der Zufall so will, ist das Buch das ich für die Leserunde unterbrochen habe auch eine Anthologie. Das Thema dort sind Krimigeschichten die alle in Verbindung mit Büchern stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther