Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.424
49
Ich poste hier schon mal das Buch.

Buchinformationen und Rezensionen zu Nachtkalt: Psychothriller von Mark Franley
Kaufen

Interessierte können sich hier schon mal eintragen.
 

Mark Franley

Neues Mitglied
15. Mai 2014
21
11
4
Franken
mark-franley.de
Ein herzliches Hallo an alle Leser :)

Warum so eine Leserunde? Natürlich weil es Spaß macht das Gelesene mit anderen zu diskutieren und weil man dem Autor (also mir) Mal so richtig die Meinung sagen kann.

Zur Einstimmung poste ich hier den Klappentext meines neuesten Psychothrillers und verrate noch nicht, dass es am Wochenende einen kleinen Preissturz geben wird ;-)

------
Nachtkalt:

Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür gibt, auch ihre Glaubwürdigkeit schwindet von Mal zu Mal. Als sich dann auch noch die Polizei gegen sie stellt, liegt ihre ganze Hoffnung auf Mike Köstner. Kann er das tödliche Spiel beenden, oder ist doch alles anders, als es scheint?
------

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und werde ab Montag mindestens einmal täglich hier sein, um den Spies umzudrehen und mich Eurem geschriebenem Wort zu stellen.

Viele Grüße
Mark
 

Neu in "gemeinsam lesen"