Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Liebe Leserinnen und Leser,

hier startet am 29.06. die Leserunde mit Krimiautor Marcus Hünnebeck. Er ist Mitglied im SYNDIKAT, der Autorenvereinigung deutschsprachiger Krimischriftsteller.

In diesem Thread können sich alle MItleser schon mal kurz vorstellen. Viel Spaß!
 

Marcus Hünnebeck

Neues Mitglied
18. Juni 2014
12
2
4
52
Hallo!
Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich als Autor des zu verlosenden Buches vorzustellen.
Ich heiße Marcus Hünnebeck und bin seit vielen Jahren als Autor tätig. Mein erster Roman erschien 2001 und trug den Titel "Verräterisches Profil". Nach zwei weiteren Krimiveröffentlichungen 2003 bzw 2004 wandte ich mich - inspiriert durch meinen Sohn - viele Jahre dem Kinderbuchbereich zu und veröffentlichte unter dem Pseudonym "Marc Beck" zahlreiche Kinderbücher. Nachdem der E-Book-Markt auch in Deutschland ins Rollen gekommen war und außerdem die Rechte der Krimis wieder an mich zurückfielen, veröffentlichte ich als erstes den Thriller "Die Rache des Stalkers" als KDP-Select-Titel. Aufgrund des Erfolgs schickte ich ein paar Monate später "Verräterisches Profil" und kurz darauf einen humorvollen Liebesroman (als E-Book-Premiere) mit dem Titel "595 Stunden Nachspielzeit" ins Rennen. Zuletzt habe ich den nun zu verlosenden Titel als E-Book auf der Amazon-Plattform wiederveröffentlicht.
Am 24. 6. folgt bereits das nächste Buch ("Kainsmal", diesmal wird der Vertrieb von Amazon Publishing übernommen und ich bin sehr gespannt, wie der Thriller von den Lesern aufgenommen wird.
Doch hier geht es um "Wenn jede Minute zählt". Ich verlose 20 Exemplare und bin sehr gespannt auf euer Interesse. Während der Leserunde (und auch zuvor) stehe ich für Fragen aller Art zur Verfügung und versuche, sie zeitnah zu beantworten.
Außerdem freue ich mich natürlich über "Gefällt mir"-Klicks auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MarcusHuennebeck

Herzliche Grüße

Marcus Hünnebeck
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei whatchareadin und vielen Dank, dass Du so spontan für diese Leserunde zugesagt hast. Ich werde jetzt mal die Verlosung anlegen und dann ein wenig die Werbetrommel rühren.

VG Helmut
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
So, ich füge jetzt auch mal das Buch hier ein.

Buchinformationen und Rezensionen zu Wenn jede Minute zählt von Marcus Hünnebeck
Kaufen >

Übrigens ist das Buch aktuell auf Platz 2 der Amazon Top100 bei Krimis und auf Platz 1 bei Dramatik.