Vorstellungsrunde

21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
Liebe Whatchareadin-Aktivisten (und solche, die es noch werden wollen),

ich freue mich sehr, dass hier gleich die nächste Leserunde stattfindet. Wir laden Euch ganz herzlich zur Leserunde "Ich ritt Gaddafis Pferde" ein, sie beginnt am 01.11.2015.

Wer ist "Wir" fragt Ihr Euch sicher. Das beantworten wir gerne :) Es ist die österreichische Autorin Doris Luser und meine Wenigkeit.

"Ich ritt Gaddafis Pferde" ist ein toller, packender Abenteuer-Roman, der aber auch seine berührenden Momente hat, und durch den spritzig-frechen Schreibstil der Autorin Doris Luser einen ganz besonderen Lesegenuss verspricht.

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Leserunde bewerben. Es werden insgesamt 10 Taschenbücher und 10 eBooks verlost. Die Verlosung übernimmt der Admin von Whatchareadin. Der Erhalt des Buches, egal ob Digital oder Print, verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde.

So, nun freue ich mich auf Eure lebhafte Beteiligung!


Vielleicht habt ihr ja auch Lust, den Blog von Doris Luser zu besuchen, hier gelangt ihr dorthin: www.Doris-Luser.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maritahenriette

Neues Mitglied
5. Juli 2015
12
8
4
57
Ich trag mich hier auch gerne ein und bin dabei. Evtl komme ich zwischendurch mit der einen oder anderen Verständnisfrage hier im Forum. Irgendwie komm ich hier noch nicht so klar.
 
  • Like
Reaktionen: Josefine Ermer

Doris

Neues Mitglied
20. Oktober 2015
10
9
4
55
Liebe Leser,
ich freue mich schon riesig auf Euch und unsere gemeinsame Leserunde.Wenn Ihr Fragen habt, scheut Euch bitte nicht mich einfach anzusprechen.
Herzliche Grüße aus Wien.
Doris
 

stoner

Neues Mitglied
7. September 2015
3
3
2
74
Hallo Doris,
nur damit du es weißt, ich mache auch mit und ich freue mich schon riesig.
Ein Dankeschön an Martin Bühler, der mich mit der Technik vertraut gemacht hat :mad: :reader1
Herzliche Grüße aus Bremen
Luis Steiner
 
  • Like
Reaktionen: Doris