Vorstellungsrunde

Maritahenriette

Neues Mitglied
5. Juli 2015
12
8
4
54
Hallo,
ab heute halte ich die Printausgabe in der Hand und freu mich an dieser Leserunde teilnehmen zu können.
Nach vier Jahren Arbeit kannst Du wahrlich stolz auf Dein Werk sein, Martin.
Ich beginne morgen mit dem Lesen und freu mich in die recht persönliche Geschichte einzutauchen.
 

Paula Roose

Mitglied
17. April 2014
79
18
12
www.paula-roose.de
Liebe Leserundenteilnehmer,
ich bin erstmal ein paar Tage verreist und werde am Wochenende dazustoßen. Aber ich bin gespannt, was bis dahin schon so geschrieben wurde. Auf jeden Fall habe ich die nächsten Tage viel Zeit zum Lesen und bin gespannt auf das Buch.
Viele Grüße in die Runde!
Paula
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.413
4.052
49
Moin, ihr Lieben,

Mein Buch ist heute angekommen. Vier Jahre Arbeit halt ich grad in Händen, das ist schon was.
Um dem Buch auch gerecht zu werden, lese ich noch fix mein Bibliotheksbuch zu Ende.

Euch, die ihr schon begonnen habt, wünsche ich viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Heidi Dahlsen

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.413
4.052
49
Nach Absprache mit @Autor-Martin-Buehler, breche ich diese Leserunde ab. Ich nehme mir sein Buch im Januar noch einmal als Leseprojekt vor.

Allen anderen, die noch lesen oder lesen werden, wünsche ich noch viel Spaß.
 

Paula Roose

Mitglied
17. April 2014
79
18
12
www.paula-roose.de
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich hier noch nicht aufgetaucht bin. Manchmal lässt das Leben uns nicht so, wie wir wollen. Aber wenn es bei mir ruhiger geworden ist, dann hole ich gerne meine Beiträge nach.:)
 

Ähnliche Themen