Vorstellungsrunde

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Hallo Astrid,
herzlich willkommen auf whatchareadin. Schön dass Du mit dabei bist und vielen Dank, dass Du an der Leserunde teilnimmst. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße nach Texas, Helmut
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Tja, dann mach ich mal den Anfang! Ich bin Sabine, alias Buchplauderer.

Das ist eine der wenigen Leserunden, bei der ich mitmache (aus Zeitgründen), aber ich freue mich schon sehr darauf! Vorallem auch darüber, dass die Autorin selbst mit dabei ist. Das ist für mich Premiere.

Also dann bis Montag,
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Tiram

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Dann schließe ich mich mal an.

Anne mein Name, lebe im schönen Ostfriesland und bin auf diese Reise richtig gespannt. Viel Erfahrung habe ich mit Leserunden noch nicht und schon gar keine, wo die Autorin dabei ist. Ich bin also gespannt und freue mich auch.

Heute war das Buch noch nicht im Briefkasten. Hoffentlich kommt es in den nächsten Tagen.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Guten Morgen in die Leserunde!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und freue mich auf das, was mich in den USA erwartet. ;) Ich war bisher noch nie dort, betrete also völliges Neuland. Und wer weiß, vielleicht wird aus der "Kopfreise" eines Tages eine echte Reise.

Ich hoffe, dass das Buch heute ankommt. Dann kann's losgehen.

Liebe Grüße
Renie
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Meines ist heute angekommen, eine sehr schöne Ausgabe!
Ich möchte mich hiermit nochmals beim Forum für den Gewinn bedanken!

Steht eigentlich schon ein neuer Termin für die Leserunde fest?
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ja, mal schaun. Ich lese ja nun erst mal wieder ein Buch mit Momo. Aber davon an anderer Stelle.
 

jayyjayy

Mitglied
11. Februar 2015
12
25
6
55
Hamburg
jayyjayyblog.wordpress.com
Mein erster Eindruck vom Buch: da hat man richtig was in der Hand. Vielleicht hätten die Fotos ruhig etwas größer ausfallen können. Die Geschichte interessiert ich sehr, dann Ich war auch noch nie in Amerika und kenne das Land nur aus unzähligen Romanen, die ich dazu gelesen habe. Zuletzt natürlich Dennis Lehane aber auch "Fast genial" von Benedict Wells. Der Anfang der Tour ging ja schon mal voll in die Hose. Ich wusste auch nicht, dass in Amerika ein Mercedes als unkaputtbar gilt. Und dann ist es doch passiert. So schnell kann's gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Atalante und Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Meins ist gestern angekommen. Werde aber nun erst meine drei begonnenen Bücher auslesen. Das wird mir sonst zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer