Vorstellungsrunde

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Mein Exemplar ist heute in einer ramponierten Verpackung, aber dennoch in tadellosem Zustand bei mir angekommen. Endlich! :) Ich lege gleich morgen los, werde heute nicht mehr weit kommen. Ich hoffe, dass ich bis Heiligabend gut vorankomme, denn über Weihnachten werde ich keine Zeit zum Lesen finden. Ich will aber bis zur nächsten Runde am 5.1. fertig sein.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Heute gab es zwei Bücherpäckchen ( eines von LangerBlomqvist und eines von der Büchergilde), aber keines von Hanser.
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
Heute gab es zwei Bücherpäckchen ( eines von LangerBlomqvist und eines von der Büchergilde), aber keines von Hanser.
Momentan scheint häufiger mal etwas verloren zu gehen, mein Exemplar für Charlotte L. kam auch nie an. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch ein glückliches Ende nimmt
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Bis jetzt noch nichts. Wenn es morgen kommt, weiß ich nicht, wann ich damit anfangen kann. Ich habe am Heiligabend jede Menge Leute da zum Essen und Übernachten und am Tag darauf hat meine Enkeltochter ( die nebenan wohnt ) Geburtstag. D.h. jede Menge Vorbereitungen und danach auch keine Zeit zum Lesen.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.244
49.157
49
Sei mal ganz entspannt, liebe RuLeka! Das hast du ja nicht zu verantworten.
Ich hoffe, dass das Buch überhaupt noch bei dir ankommt!
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.573
49
53
Mainz
Bis jetzt noch nichts. Wenn es morgen kommt, weiß ich nicht, wann ich damit anfangen kann. Ich habe am Heiligabend jede Menge Leute da zum Essen und Übernachten und am Tag darauf hat meine Enkeltochter ( die nebenan wohnt ) Geburtstag. D.h. jede Menge Vorbereitungen und danach auch keine Zeit zum Lesen.
Bei mr ist es leider ähnlich bzw. ich fahre morgen vormittag für eine Woche zur Familie. Könnte dann also frühestens anfangen zu lesen, wenn ich wieder da bin. Vorausgesetzt das Buch findet seinen Weg noch zu mir...
 
  • Like
Reaktionen: RuLeka

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.244
49.157
49
Sehr, sehr kurios!
Das haben wir ja höchst selten, dass Bücher nicht ankommen. Allmählich müsste es auch die Regiomail geschafft haben.
Ich werde ggf dem Verlag Bescheid geben. Aber vor Weihnachten hat das keinen Sinn mehr.
Wie schade, dass ihr uns als engagierte Diskutanten fehlt!!!
 
  • Like
Reaktionen: RuLeka

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.573
49
53
Mainz
Ja, finde ich auch sehr schade, liebes @Literaturhexle
Vielleicht finden die wieder msl die Adresse nicht. Hatte das früher auch mit DPD und Hermes. Wohne mitten in der Innenstadt und der Eingang liegt ein wenig nach hinten...
In letzter Zeit kam aber sonst alles an.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Dass das Problem bei der Post liegt, kann ich nicht glauben. Andere Pakete und Briefe finden den Weg doch auch zu mir.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.244
49.157
49
Aber dass gerade Hanser Sendungen bei dir vor Schutt gehen, ist auch seltsam... :think
Bist du sicher, dass nicht ein übergriffiger Hanser-Fan den Postboten besticht oder den Briefkasten plündert?!:grinning:pistole

Es tut mir wirklich leid!
Ich habe ja auch schonmal 4 (!) Wochen gewartet. Am Ende kam alles unversehrt. Aber die Wahrscheinlich sinkt, zumal ich gerade den Eindruck habe dass die Post nochmal richtig Gas gibt. Über die Regionalzusteller kann ich jedoch wenig sagen.

Für dich ist es total ärgerlich.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Bist du sicher, dass nicht ein übergriffiger Hanser-Fan den Postboten besticht oder den Briefkasten plündert?!:grinning:pistole
Das kann ich mir garnicht vorstellen. Unsere Briefträgerin ist sehr zuverlässig und sie übergibt mir meine Post sehr oft persönlich.
Meine Lust auf das Buch ist mittlerweile gesunken. Ich werde es bestimmt irgendwann mal lesen, aber im Moment brauche ich es nicht.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.244
49.157
49
Wie gesagt, es wurde mit Regionalpost geliefert als BüWa. Abgangsstempel 7.12.
Lass uns hoffen. Wenn du eh keine allzu große Lust drauf hast, geht es ja. Ich fand es großartig! Aber man braucht Konzentration und einen freien Kopf;)