Oh, wie doof. Morgen kommt es - ich drücke die Daumen (auch allen anderen, die noch buchlos sind).Die Post ist heute durch und immernoch kein Buch in Sicht. Ich glaube fast, das wird nichts mehr.
Oh, wie doof. Morgen kommt es - ich drücke die Daumen (auch allen anderen, die noch buchlos sind).Die Post ist heute durch und immernoch kein Buch in Sicht. Ich glaube fast, das wird nichts mehr.
Danke Dir!Oh, wie doof. Morgen kommt es - ich drücke die Daumen (auch allen anderen, die noch buchlos sind).
Man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.Doch bestimmt!
Die Post ist vor Weihnachten immer total überlastet und die Büchersendungen fallen leider hinten runter.
Du musst zudem auf die Regionalpost lauern...
Wir Beide; meins ist auch noch nicht da.Dann bin ich die Letzte ohne Exemplar.
Momentan scheint häufiger mal etwas verloren zu gehen, mein Exemplar für Charlotte L. kam auch nie an. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch ein glückliches Ende nimmtHeute gab es zwei Bücherpäckchen ( eines von LangerBlomqvist und eines von der Büchergilde), aber keines von Hanser.
Ich grundsätzlich auchIch bin immer noch Optimist.
Bei mr ist es leider ähnlich bzw. ich fahre morgen vormittag für eine Woche zur Familie. Könnte dann also frühestens anfangen zu lesen, wenn ich wieder da bin. Vorausgesetzt das Buch findet seinen Weg noch zu mir...Bis jetzt noch nichts. Wenn es morgen kommt, weiß ich nicht, wann ich damit anfangen kann. Ich habe am Heiligabend jede Menge Leute da zum Essen und Übernachten und am Tag darauf hat meine Enkeltochter ( die nebenan wohnt ) Geburtstag. D.h. jede Menge Vorbereitungen und danach auch keine Zeit zum Lesen.
Das kann ich mir garnicht vorstellen. Unsere Briefträgerin ist sehr zuverlässig und sie übergibt mir meine Post sehr oft persönlich.Bist du sicher, dass nicht ein übergriffiger Hanser-Fan den Postboten besticht oder den Briefkasten plündert?!![]()