Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Enkelin von Bernhard Schlink
Kaufen >
Birgit ist zu Kaspar in den Westen geflohen, für die Liebe und die Freiheit. Erst nach ihrem Tod entdeckt er, welchen Preis sie dafür bezahlt hat. Er spürt ihrem Geheimnis nach, begegnet im Osten den Menschen, die für sie zählten, erlebt ihre Bedrückung und ihren Eigensinn. Seine Suche führt ihn zu einer völkischen Gemeinschaft auf dem Land – und zu einem jungen Mädchen, das in ihm den Großvater und in dem er die Enkelin sieht. Ihre Welten könnten nicht fremder sein. Er ringt um sie.

Wir lesen gemeinsam ab dem 28.11.21
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.480
50.072
49
Wir freuen uns auf den neuen Roman von Altmeister Bernhard Schlink, der uns letztens mit seinen Erzählungen
Buchinformationen und Rezensionen zu Abschiedsfarben von Schlink, Bernhard
Kaufen >
beigeistert hat.

Es lesen mit:
@milkysilvermoon @Bibliomarie @nellsche @Christian1977 @Querleserin @Barbara62 @RuLeka @wal.li @kingofmusic @Xirxe @Sassenach123 @Circlestones Books Blog @Anjuta und ich.

Wir wünschen eine spannende Lektüre sowie eine aufschlussreiche, lebendige Diskussion :reader1 !
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
Wir freuen uns auf den neuen Roman von Altmeister Bernhard Schlink, der uns letztens mit seinen Erzählungen
Buchinformationen und Rezensionen zu Abschiedsfarben von Schlink, Bernhard
Kaufen >
beigeistert hat.

Es lesen mit:
@milkysilvermoon @Bibliomarie @nellsche @Christian1977 @Querleserin @Barbara62 @RuLeka @wal.li @kingofmusic @Xirxe @Sassenach123 @Circlestones Books Blog @Anjuta und ich.

Wir wünschen eine spannende Lektüre sowie eine aufschlussreiche, lebendige Diskussion :reader1 !
Was für eine große Runde :oops::D. Ich freue mich drauf!