Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Spook Street: Ein Fall für Jackson Lamb von Mick Herron
Kaufen >
Ein Fall für Jackson Lamb. River Cartwright ist einer dieser Abservierten. Sein Großvater dagegen, einst Nummer 2 des MI5, ist heute alt und vergesslich und deshalb ein potentielles Risiko, aber nicht hilflos. Als eines Abends ein Fremder an seiner Tür steht und sich als sein Enkel ausgibt, erschießt er ihn sofort. Der echte Enkel findet in den Taschen des Toten eine Fahrkarte nach Frankreich – zufällig in den Ort, in dem sein Großvater immer »Urlaub« gemacht hatte.

Wir lesen gemeinsam ab dem 06.10.21
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Gerade habe ich die Hawkins beendet :( Und jetzt freue ich mich auf einen richtig spannenden und intelligenten Krimi:D