Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Nach zwei Jahrzehnten kehren die Brüder Benjamin, Pierre und Nils zum Ort ihrer Kindheit – ein Holzhaus am See – zurück, um die Asche ihrer Mutter zu verstreuen. Eine Reise durch die raue, unberührte Natur wie auch durch die Zeit. Im Kampf um die Liebe der Mutter, die abweisend und grob, dann wieder beinahe zärtlich war, haben die Jungen sich damals aufgerieben bis zur Erschöpfung. Heute fühlen sie sich so weit voneinander entfernt, dass es kein Aufeinanderzu mehr zu geben scheint. Und doch ist da dieser Rest Hoffnung, den Riss in der Welt zu kitten, wenn sie sich noch einmal gemeinsam in die Vergangenheit vorwagen.

Wir lesen gemeinsam ab dem 20.09.21

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.473
50.034
49
Danke, Helmut, für diesen schönen Einstieg! Wann wird man schon mal vom Autor persönlich zum Lesen eingeladen :p ?

In dieser Runde sind mit von der Partie:

@RuLeka @Renie @Wandablue @milkysilvermoon @Xirxe @kingofmusic @Anjuta @Die Häsin

Ich selbst habe ein eigenes Exemplar und bin nicht sicher, ob ich eine aktive Teilnahme hinbekomme.

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ein intensives Leseerlebnis sowie einen anregenden Austausch!