Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
'Ich bin ein Mörder, aber die Morde werden erst geschehen.' Mit diesem Geständnis tritt ein Unbekannter, der sich selbst Der Nachtmann nennt, an die Öffentlichkeit. Fünf Menschen hält er in Glaskästen gefangen, und Nacht um Nacht wird einer von ihnen sterben – es sei denn, jemand schafft es, eine seiner Forderungen zu erfüllen.
Europols Topermittlerin Inga Björk wird sofort auf den Fall angesetzt. Als Leiterin der Sondereinheit für Serienverbrechen kennt sie die menschlichen Abgründe. Björk weiß, dass sie diesen Fall nur zusammen mit ihrem Kollegen Christian Brand lösen kann. Seine Methoden sind effektiv und kompromisslos – doch Brand steckt gerade selbst in Schwierigkeiten …

Wir lesen gemeinsam ab dem 03.08.21
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Nun beginnen wir zwar etwas später doch gut, das die Bücher noch per Express kamen. Damit dürften es bis zum 14. August sicher alle schaffen, die Leserunde zu beenden.