Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Spiel – Es geht um Dein Leben: Thriller von Jan Beck
Kaufen >
Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht.
Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermordeten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben, diese zu stoppen: Sie müssen die Seiten wechseln – und das tödliche Spiel mitspielen.

Wir lesen gemeinsam ab dem 15.07.21
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
So die Leserunde ist eingeteilt, ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
 

hulahairbabe

Aktives Mitglied
16. März 2020
274
169
29
Vielen lieben Dank, für das Einstellen der Leseabschnitte
Da das hier ja der Vorstellungspost ist, mal kurz was zu mir. Mein Name ist Julia, 33 und ich lese für mein Leben gern. Wenn ich mal nicht in Büchern schmökere, dann jongliere ich mit Zahlen (Mathematikerin). Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Vielen lieben Dank, für das Einstellen der Leseabschnitte
Da das hier ja der Vorstellungspost ist, mal kurz was zu mir. Mein Name ist Julia, 33 und ich lese für mein Leben gern. Wenn ich mal nicht in Büchern schmökere, dann jongliere ich mit Zahlen (Mathematikerin). Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.
Sehr gerne, freue mich jemand neues in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und viel Freude in der Leserunde.
Ich bin Claudia 58 Jahre alt, Buchbloggerin, Ehefrau und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich liebe Krimis und Thriller, lese aber auch gerne bunt gemischt wenn mich das Buch anspricht.
Wir sehen uns in der LR ich werde wahrscheinlich erst am Montag beginnen, da ich noch weitere LR habe.