Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Der legendäre Moskauer Ermittler Arkadi Renko ist in größter Sorge um seine ehemalige Geliebte Tatjana. Die mutige Enthüllungsjournalistin ist nicht planmäßig aus Sibirien zurückgekehrt. Dort wollte sie den politischen Dissidenten Kusnezow porträtieren – einen charismatischen, aber auch skrupellosen Mann, der das ehrgeizige Ziel verfolgt, die Dauerherrschaft Putins zu brechen. Getrieben von bösen Vorahnungen, aber auch rasender Eifersucht, begibt sich Renko auf eine riskante Reise. Er merkt schnell, dass in der unwirtlichen, eisigen Natur Sibiriens ganz eigene Gesetze herrschen. Doch erst eine grausame Bärenjagd, von der er sich wichtige Insider-Informationen verspricht, führt ihm vor Augen, in welche gefährlichen politischen Fänge Tatjana geraten ist …

Wir lesen gemeinsam ab dem 21.06.21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.238
18.641
49
48
Hat eine*r aus der Runde eigentlich schon mal etwas von dem Autor gelesen? Hab mal ein wenig recherchiert und festgestellt, dass das Buch hier der 9. Fall für Arkadi Renko ist. Na ja, ich lass mich überraschen und gehe völlig unbedarft an diese Runde heran :cool: .
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.511
49
Habe gerade hinten im Buch gesehen, dass er auch Gorki Park "verbrochen" hat.... wollte ich seiner Zeit unbedingt lesen, habe es dann aber wieder aus den Augen verloren. Tsetse!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic