Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Blütenschatten von Annalena McAfee
Kaufen >
Eve – eine Künstlerin mit einem Faible für Blumen und jüngere Männer – bereitet in London eine große Museumsretrospektive vor. Ihre Ehe steht vor dem Aus, und während sie sich mit der enttäuschenden Tochter, Rivalitäten mit Künstlerfreundinnen und einer Affäre mit dem weitaus jüngeren Luka auseinandersetzt, wird klar: Bei Eve handelt es sich keineswegs um ein zartes Pflänzchen

Wir lesen gemeinsam ab dem 18.06.21
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.247
49.163
49
Annalena McAfee ist Journalistin, hat aber auch schon zwei weitere Bücher geschrieben, die ins Deutsche übersetzt wurden. Sie ist mit dem berühmten Romancier Ian McEwan verheiratet.

Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen?


Den neuen Roman "Blütenschatten" lesen mit: @milkysilvermoon @RuLeka @Anjuta @Sassenach123 @Wandablue @MRO1975 @Querleserin @kingofmusic @Renie und ich.

Wie immer wünschen wir eine angenehme Lektüre sowie einen inspirierenden Austausch miteinander!
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Annalena McAfee ist Journalistin, hat aber auch schon zwei weitere Bücher geschrieben, die ins Deutsche übersetzt wurden. Sie ist mit dem berühmten Romancier Ian McEwan verheiratet.

Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen?


Den neuen Roman "Blütenschatten" lesen mit: @milkysilvermoon @RuLeka @Anjuta @Sassenach123 @Wandablue @MRO1975 @Querleserin @kingofmusic @Renie und ich.

Wie immer wünschen wir eine angenehme Lektüre sowie einen inspirierenden Austausch miteinander!
Ich habe „ Zeilenkrieg“ im Regal stehen, leider bisher ungelesen. Freue mich aber auf das neue Buch von ihr und gehe mit großen Erwartungen daran.
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.244
18.655
49
48
Ich habe „ Zeilenkrieg“ im Regal stehen, leider bisher ungelesen. Freue mich aber auf das neue Buch von ihr und gehe mit großen Erwartungen daran.
Dem kann ich mich genau so anschließen. Der Zeilenkrieg subt bei mir schon ne ganze Weile. Vielleicht können wir ihn ja dieses Jahr noch gemeinsam vom SuB befreien ;) . Ich freue mich auf die Leserunde und hoffe auf spannender Lektüre als es bei Ingo Schulze der Fall war.
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
Auch ich kann ohne Erwartungen an diesen Roman gehen, da ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe.
Freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch