Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Kleine Wunder um Mitternacht: Roman von Keigo Higashino
Kaufen >
"Drei junge Einbrecher, die eine Nacht lang untertauchen müssen. Ein verlassener Laden, der aus der Zeit gefallen ist. Ein alter Mann, der mit Briefen das Schicksal der Menschen zum Guten wendet ... Der neue Roman des japanischen Bestsellerautors!


Es ist kurz vor Mitternacht, als drei junge Einbrecher in einen verlassenen Gemischtwarenladen eindringen, um nach ihrem Raubzug unterzutauchen. Doch Atsuya, Shota und Kohei wird keine ruhige Stunde bis zum Morgengrauen gewährt: Ein Brief wird von außen durch einen Schlitz in den Laden geworfen, obwohl in der Dunkelheit vor der Tür kein Mensch zu sehen ist. Als ihn die erstaunten Kleinkriminellen öffnen, beginnt eine unglaubliche Geschichte, die eine Nacht lang das Leben unzähliger Menschen verändern wird – und eigentlich begann sie vor über dreißig Jahren, als ein weiser alter Mann mit seinen Worten kleine Wunder vollbringen konnte."

Wir lesen gemeinsam ab dem 06.05.21
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49

hulahairbabe

Aktives Mitglied
16. März 2020
274
169
29
Juhu ich freue mich schon. Habe das Buch schon auf meinem Nachttisch liegen :cool:
Da das hier „Vorstellungsrunde“ heißt, fange ich mal an. Ich heiße Julia, bin 33 und aus der Nähe von FFM. Wenn ich mal nicht lese jongliere ich mit Zahlen (Mathematikerin).
So, nun bin ich mal gespannt auf die unglaubliche Geschichte, die das Leben unzähliger Menschen verändert :p
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Hallo in die Runde, auch ich habe beruflich mit Zahlen zu tun, allerdings nicht Mathe studiert. Mich hat es in einen Bürojob verschlagen und das Lesen ist für mich ein schöner Ausgleich. Gerade in der momentanen Lage ist es schön per Buch mal wieder in ferne Welten zu reisen. Ich freue mich auf das Buch und den kommenden Austausch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle