Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Eigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint.


Wir lesen gemeinsam ab dem 10.04.2021
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.172
49

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich fand „Rote Kreuze“ zwar gut, aber nicht herausragend. Nachdem ich aber über sein Debüt so viel Positives gehört habe und weil mich der Klappentext sehr anspricht, gehe ich auch mit (hoffentlich nicht zu) hohen Erwartungen an die Lektüre.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic