Vorstellungsrunde

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Hast Du vielleicht Diogenesbegeisterte Postzustellende ;)?

Ich habe das Glück ein langjährigen, sehr zuvorkommenden Zusteller zu haben. Der freut sich, wenn er wieder mit einem Bücherpäckchen klingeln kann und ruft schon an Tür "Was zum Lesen für Sie". Wir sind auch nur drei Parteien im Haus und nehmen uns gegenseitig Post an, also da ist alles im grünen Bereich.:)
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich habe das Glück ein langjährigen, sehr zuvorkommenden Zusteller zu haben. Der freut sich, wenn er wieder mit einem Bücherpäckchen klingeln kann und ruft schon an Tür "Was zum Lesen für Sie". Wir sind auch nur drei Parteien im Haus und nehmen uns gegenseitig Post an, also da ist alles im grünen Bereich.:)
Ich habe das Buch noch am Freitag auf den Weg gebracht. Es müsste daher täglich bei Dir eintrudeln.
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Tatsächlich war "Becks letzter Sommer" sein Debüt. "Spinner" kam ein Jahr später (2009).
Ich habe nachgeschaut, weil es mich interessiert hat, nicht weil ich klugscheißern wollte;)

Was den Zeitpunkt der Veröffentlichung angeht, ja. Aber geschrieben hat er „Spinner“ vor „Becks letzter Sommer“, behauptet der Autor zumindest auf seiner Website. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Literaturhexle