Vorstellungsrunde

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.426
49.815
49
Durch die Marketing-Brille betrachtet: Das Cover ist ein echter Eye Catcher und daher super. Das Buch hebt sich durch dieses Cover in den Buchhandlungsregalen von anderen ab und wird auch in Erinnerung bleiben -
Schön, dass wir deine Marketingbrille noch hinzu geliefert bekommen. Interessante Sichtweise. Und was Wahres dran ist auch.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.290
18.893
49
48
Das Cover geht schon in Ordnung, allerdings muss ich jetzt immer an eine bestimmte Szene im Buch denken, wenn ich in Zukunft ein Schaf sehe...:confused::p:D
 

FlorianK

Mitglied
12. Februar 2021
55
194
17
57
Danke für die Einschätzungen. Nicht nur bei euch, auch bei allen anderen, die ich gefragt habe, gehen die Meinungen auseinander. Mit in der Endrunde der Auswahl war ein Rabenvogel, habe ich das schon erzählt? Ein frecher. Den hätte ich genommen. Oder eine Landschaft, das Wolkenbild auf meiner Website. Aber das Schaf mag ich auch.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.426
49.815
49
@FlorianK
Das Wolkenbild sieht stark aus! Die Wolken hängen bis auf den Boden; das war für mich als Kind immer das Zeichen, dass wir dem Urlaubsort an der Nordsee näher kamen....
Der Rabenvogel/Dohle wäre auch toll gewesen - ebenso ein eyecatcher.
Kennst du das Cover von Caribou? Das gefällt mir auch total:

Letztlich hat jedes Bild Vor- und Nachteile. Am Ende steht die Qual der Wahl!
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.503
24.430
49
66
Danke für die Einschätzungen. Nicht nur bei euch, auch bei allen anderen, die ich gefragt habe, gehen die Meinungen auseinander. Mit in der Endrunde der Auswahl war ein Rabenvogel, habe ich das schon erzählt? Ein frecher. Den hätte ich genommen. Oder eine Landschaft, das Wolkenbild auf meiner Website. Aber das Schaf mag ich auch.
Ja, eine Dohle hätte für mich mehr gepasst. Das Wolkenbild von der Website oder das alte Photo von Kronsnest wären meine Favoriten.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle