Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Rachekult: Thriller von Frederic Hecker
Kaufen >
In Frankfurt herrscht drückende Hitze, als ein enger Freund von Kriminalhauptkommissar Fuchs an ominösen Verbrennungen stirbt. Während Fuchs gemeinsam mit der jungen Fallanalystin Lara Schuhmann in dem rätselhaften Fall ermittelt, geschieht ein weiterer Mord. Der perfide Killer arbeitet mit ebenso ungewöhnlichen wie brutalen Mordwerkzeugen, doch die Taten erscheinen willkürlich. Bis eine Spur mitten in die Reihen der Polizei führt. Fuchs muss sich dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit stellen, um weitere Morde zu verhindern – und nicht selbst zum Opfer zu werden.

Wir lesen gemeinsam ab dem 01.03.21
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
So sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die LR wurde erst heute Morgen eingestellt. Ich hatte die Abschnitte schon seit einer Woche eingeteilt und jeden Tag gelinst ob die LR schon angelegt ist.
Aber jetzt könnt ihr ja beginnen und Eure Eindrücke hinterlassen. Viel Spaß mit dem Buch, ich finde es schon sehr spannend nach dem ersten Abschnitt.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
So sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die LR wurde erst heute Morgen eingestellt. Ich hatte die Abschnitte schon seit einer Woche eingeteilt und jeden Tag gelinst ob die LR schon angelegt ist.
Aber jetzt könnt ihr ja beginnen und Eure Eindrücke hinterlassen. Viel Spaß mit dem Buch, ich finde es schon sehr spannend nach dem ersten Abschnitt.
Danke für die Einteilung! :)