Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Noch alle Zeit: Roman von  Alexander Häusser
Kaufen >
Die Spurensuche nach seinem Vater wird für Edvard zur Suche nach dem eigenen Glück. Er begibt sich auf eine Reise hoch in den Norden Norwegens. Es ist die Reise seines Lebens.

Nach dem Tod seiner Mutter entdeckt Edvard ein Sparbuch auf seinen Namen. Ein kleines Vermögen hat sich angesammelt. Warum hat seine Mutter ihm das Sparbuch verschwiegen? Steckt vielleicht sein vor 50 Jahren verschwundener Vater dahinter? Jetzt will Edvard die Wahrheit wissen und eine erste Spur führt ihn zu einer Bank in Oslo. Auf der Überfahrt lernt er die junge Berliner Journalistin Alva kennen. Auch sie ist auf der Suche nach sich selbst.
Eine Reise durch Fjorde, Gebirge, einsame Hochebenen und magische Orte beginnt, die beide für immer verändert.

Wir lesen gemeinsam ab dem 15.01.21
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.450
49.893
49
Hallo zusammen,

die nächste Leserunde führt uns sehr atmosphärisch nach Norwegen.

Mit an Bord sind:
@Yolande @parden @Barbara62 @Mikka Liest @RuLeka @kingofmusic @MRO1975 @Sassenach123 @Die Häsin @ulrikerabe und ich:)

Herzlich begrüßen möchte ich den Autor @Alexander Häusser, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, an der Leserunde teilzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie dabei sind!

Bitte beachtet, dass ich quasi als 6. Abschnitt "Fragen an den Autor" eingerichtet habe. Dort könnt ihr direkte Fragen an Alexander Häusser richten.

Nun wünsche ich uns allen einen gewohnt fruchtbaren Austausch sowie eine anregende Diskussion.:reader3
 
12. Januar 2021
97
349
24
63
Hamburg
www.alexanderhaeusser.de
Hallo zusammen,

die nächste Leserunde führt uns sehr atmosphärisch nach Norwegen.

Mit an Bord sind:
@Yolande @parden @Barbara62 @Mikka Liest @RuLeka @kingofmusic @MRO1975 @Sassenach123 @Die Häsin @ulrikerabe und ich:)

Herzlich begrüßen möchte ich den Autor @Alexander Häusser, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, an der Leserunde teilzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie dabei sind!

Bitte beachtet, dass ich quasi als 6. Abschnitt "Fragen an den Autor" eingerichtet habe. Dort könnt ihr direkte Fragen an Alexander Häusser richten.

Nun wünsche ich uns allen einen gewohnt fruchtbaren Austausch sowie eine anregende Diskussion.:reader3
Liebe Leserunde,

herzlichen Dank für die Einladung! Ich freue mich sehr auf den regen Austausch und bin schon gespannt! Bis bald!