Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Nürnberg, April 1942: Der jüdische Antiquar Isaak Rubinstein, der sich noch immer als Sonderermittler Adolf Weissmann ausgibt, lässt sich auf eine Liaison mit der Nazigröße Ursula von Rahn ein. Durch sie erhält er Zugang zu den höchsten gesellschaftlichen Kreisen und bekommt Einsicht in die Pläne der Gegenseite. Doch dann wird Nürnberg plötzlich von brutalen Morden erschüttert. Zwei junge Frauen werden erdrosselt aufgefunden. Ausgerechnet Isaak bekommt von Berlin die Order, den »Würger« aufzuspüren. Darüber hinaus hat er noch ganz andere Probleme: Seine Popularität hat Neider auf den Plan gerufen und besonders ein Mann könnte ihm gefährlich werden …
(Quelle: Amazon)

Wir lesen gemeinsam ab dem 21.10.20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.797
6.588
49
Die Leseabschnitte sind eingeteilt. Ich habe einfach die einzelnen Tage genommen, auch wenn die Seitenanzahl dazwischen etwas schwankt, ich hoffe, es ist in Ordnung so. Leider ist es mir nicht gelungen, so nette Titelbildchen zu laden, aber ich denke, es geht auch ohne ;)
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Unter Wölfen von Alex Beer
Kaufen >
Nürnberg 1942: Isaak Rubinstein, der ständig in Angst um seine Familie lebt, bittet eine Widerstandskämpferin um Hilfe. Doch ihre Gegenforderung ist hart: Isaak soll die Gestapo infiltrieren und sich dazu als Sonderermittler Adolf Weissmann ausgeben – jenen Mann, der vom Führerhauptquartier beauftragt wurde, den Mord an einer berühmten Schauspielerin aufzuklären. Was niemand weiß: Der Kriminalist hat den Anschlag, den die Widerstandsgruppe auf ihn verübt hat, überlebt. Mitten unter Wölfen zieht sich das Netz immer weiter zu und die Gefahr, enttarnt zu werden, ist allgegenwärtig …

Wir lesen gemeinsam ab dem 21.10.20
@supportadmin du hast den ersten Teil verlinkt
Wir lesen schon den zweiten Teil. :)
Buchinformationen und Rezensionen zu Unter Wölfen von Beer, Alex
Kaufen >
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
@supportadmin du hast den ersten Teil verlinkt
Wir lesen schon den zweiten Teil. :)
Buchinformationen und Rezensionen zu Unter Wölfen von Beer, Alex
Kaufen >
Dankeschön. Ich habe es jetzt mal korrigiert;)
 
  • Like
Reaktionen: ulrikerabe