Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Abschiedsfarben von Schlink, Bernhard
Kaufen >
Über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat, über bedrohliche und bewältigte Erinnerungen und darüber, wie im falschen Leben oft das richtige liegt und im richtigen das falsche. Geschichten von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und ihren Hoffnungen und Verstrickungen. »Liebe und mache, was du willst« ist kein Rezept für ein gutes Ende, aber eine Antwort, wenn andere Antworten versagen.

Wir lesen gemeinsam ab dem 01.08.20
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Vorgestern noch nach der LR Ausschau gehalten und heute schon diverse Posts. Ja, ja, ich weiß, es sollte keinen Tag ohne
Whatchareading geben.
Auch die Aufteilung nach den einzelnen Erzählungen gefällt mir gut. Vielen Dank, liebes Literaturhexle:)
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic